Regius et Celtae

Matrix62 der Farmer




Für alle, die den Kontakt suchen

Matrix62 der Farmer

Beitragvon PowerJani » So 3. Aug 2008, 05:32

Matrix62 :o der Farmer


Ich bin zwar nur ein kleines Licht in Travian, aber als Lieferrant für Euren Farmer Martix62 fühle ich mich doch ein wenig zu selbstbewusst !

Seine täglichen Besuche und unsinnigen Mail´s , vonwegen Leben und dienen kann er sich ersparen, den er kann nur Landwirt spielen, den zu mehr sehe ich Ihn nicht.

Bitte macht mir den Gefallen, und ernennt Ihn nie zu einem ehrenhaften Krieger, denn das ist er nicht !

Ein ehemaliger Travianspieler der der grossarigen Allinaz SM R&C sein Ehre zuteil werden lässt !

Gruss und Ave roemer
PowerJani 8-)
PowerJani
 

von Anzeige » So 3. Aug 2008, 05:32

Anzeige
 

Re: Matrix62 der Farmer

Beitragvon PowerJani » So 3. Aug 2008, 17:58

Hmm,

neun Angriffe, was für Helden !

Durch solche Ally´s wie Ihr seid; sind Spiele wie Droidwars oder Inselmonarchie untergegangen bzw uninteressant geworden!

Ihr werdet auch Travian zerstören !

Gruss
PowerJani
 

Re: Matrix62 der Farmer

Beitragvon Canaris » Mo 4. Aug 2008, 17:00

hör mal auf zu pauschalisieren. setz dich mit dem angreifer auseinander, nicht mit der allianz
Bild
Benutzeravatar
Canaris
 
Beiträge: 318
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 23:04
Traviannick: Canaris
Reallifenick (Vorname): Christian

Re: Matrix62 der Farmer

Beitragvon matrix » Di 5. Aug 2008, 19:51

Hallo hier spricht matrix der farmer nun ich werd ihn weiter farmen denn als arschloch lass ich mich nicht betiteln ausserdem habe ich seine ganzen mails der er mir geschrieben hat noch wenn jemand freundlich ist bin ichs auch sein nachbar zum beispiel hat es erfahren ich greife ihn nicht mehr an wir handeln sogar aber dieser spieler hier den werd ich jeden tag angreifen mfg matrix der farmer
matrix
 


TAGS

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron